Der CSU Ortsverband Painten lädt ein zur Aufstellungsversammlung der Kandidaten für die Marktratswahl 2020. Das Vorstandsteam des Ortsverbandes hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Raßhofer (CSU) einen Listenvorschlag erstellt, der nun den Mitgliedern des CSU Ortsverbandes zur Wahl vorgelegt wird. „Wir haben uns intensiv Gedanken über die Zusammenstellung der Liste gemacht. Unser Ziel ist es, den Paintnern eine Liste zu präsentieren, die unseren Ort in allen Belangen widerspiegelt“ erläutert Michael Raßhofer. „Es ist uns wieder gelungen, 28 kompetente Frauen und Männer aus allen Ortsteilen zu motivieren, sich für ihre Heimatgemeinde einzusetzen und für den Marktrat zu kandidieren. Uns war dabei besonders wichtig, dass wir den Wählern eine ausgewogene Liste anbieten, auf der sich jeder wiederfinden kann“, so der Ortsvorsitzender Bernhard Gabler.

Die Aufstellungsversammlung will das Führungsteam des Ortsverbandes zudem dazu nutzen, die Grundzüge des Wahlprogramms vorzustellen und eine Bilanz der vergangenen 6 Jahre zu ziehen.

Die Aufstellungsversammlung des CSU Ortsverbandes ist öffentlich und findet am 17. November 2019 um 19:30 Uhr im Sportheim der SG Painten statt. Die gesamte Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen.