Andreas Dirrigl, 29

16 Dirrigl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Landwirt verbringe ich viel Zeit in der wunderbaren natürlichen Umgebung unserer Gemeinde. Für deren Erhalt setze ich mich ein. Ich möchte dabei mitwirken, das unsere Feldwege ausgebaut und vernetzt werden, damit diese von Fußgängern und Radfahrern besser genutzt werden können.

 

Politik, Ehrenamt & Beruf: 

Kassier JU Painten

Aktiver FFW Maierhofen

Industriemeister Elektro

Landwirt


Hobbies & Freizeit:

Zeit mit meiner Partnerin verbringen

Wandern in den Bergen und bei uns in der Region

Die Arbeit in meinem landwirtschaftlichen Betrieb

Alles was mit Technik und Motoren zu tun hat

 

Vereine:

SG Painten, FFW Maierhofen

 

An Boin mag ich am liebsten…

…dass ich hier zuhause sein kann.

 

Als Bointerer muss man folgendes einmal gemacht haben:

Über die Feldwege um Boin herum gewandert sein und unsere Heimat von allen Seiten bewundert haben.

 

Mein Lieblingsplatz in Boin:

Bei mir am Hof daheim, da ist es schön ruhig und die Aussicht rundherum ist einfach wunderschön.

 

Folgende Punkte sind mir für Boin wichtig:

Ausbau der Infrastruktur

 

 

zurück