Andreas Halbritter, 41

5 Halbritter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe selbst lange nach einem geeigneten Bauplatz für mich und meine Famile gesucht. Ich bin froh, dass wir in Neulohe bauen konnten. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass  in der Gemeinde auch in den Ortsteilen Bauland ausgewiesen wird.

 

Politik, Ehrenamt & Beruf: 

Marktrat seit 2008

stellv. Fraktionssprecher CSU Fraktion im Marktrat in Painten

Mitglied der Kirchenverwaltung in der Pfarrei St. Georg Painten

Braumeister, Verkaufsleiter

 

Familie:

verheiratet

3 Kinder

 

Hobbies & Freizeit:

Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, Angeln

 

Vereine:

FFW Painten & Maierhofen, Schützenverein 3 Tannen Painten, Musikverein Painten, IG Natur und Fischen, SG Painten

 

An Boin mag ich am liebsten…

…dass sich in Boin alle, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, gut verstehen und zusammenhalten.

 

Als Bointerer muss man folgendes einmal gemacht haben:

Den Bointerer Zusammenhalt erlebt haben.

 

Mein Lieblingsplatz in Boin:

Neulohe

 

Folgende Punkte sind mir für Boin wichtig:

Die Themen Kinderbetreuung, Schule und Bauplätze in allen Ortsteilen

 

 

zurück