Carola Schaller, 44

2 Schaller

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Paintner haben es uns leicht gemacht, dass wir uns als „zuagroaste“ Familie hier wunderbar integrieren konnten.  Mittlerweile bin ich als Lehrerin an der Grundschule und Übungsleiterin bei der SG Painten so richtig in meiner neuen Heimat angekommen. Ich möchte im Marktrat dazu beitragen, unsere Heimat als einen Ort des Miteinanders zu erschließen.

 

Politik, Ehrenamt & Beruf: 

Übungsleiterin SG Painten (Mutter-Kind-Turnen, Fußball, Sport nach 1)

Grundschullehrerin in Painten

 

Familie:

verheiratet

3 Kinder

 

Hobbies & Freizeit:

Zeit mit meiner Familie verbringen, Urlaub am Meer, Joggen, Schwimmen, Skifahren, Langlauf, Lesen, Basteln, unseren Garten genießen

 

Vereine:

SG Painten, OGV Maierhofen

 

An Boin mag ich am liebsten…

…dass wir so herzlich aufgenommen und integriert wurden, so dass wir uns schon nach kurzer Zeit „dahoam“ gefühlt haben.

…den Zusammenhalt untereinander wie z.B. bei der Hüpfmania.

 

Als Bointerer muss man folgendes einmal gemacht haben:

An einer der zahlreichen Veranstaltungen im Markt wie Bürgerfest, Faschingszug oder Weihnachtsmarkt in Boin und Gloshüttn mitmachen.

 

Mein Lieblingsplatz in Boin:

Der Bointerer Forst im Wechsel der Jahreszeiten und ganz besonders das kleine verwitterte Bankerl im Forst:

Bankerl

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Punkte sind mir für Boin wichtig:

Boin als Erlebnis – und Erholungsort für alle Generationen weiter ausbauen und naturnah zu gestalten
Unsere Heimat als einen Ort des Miteinanders zu erschließen.

 

zurück