Franziska Geß, 25

8 Geß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Voraussetzungen für Sportbegeisterte sind bei uns in Painten riesig. Ob Mountainbiken, Laufen, Aerobic oder Langlaufen – bei uns kann man sich immer auspowern. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Möglichkeiten in Painten für Sport, Freizeitgestaltung und Erholung weiter ausgebaut werden.

 

Politik, Ehrenamt & Beruf: 

Ortsvorsitzende JU Painten

Bachelor of Science, Regulierungsmanagerin

 

Hobbies & Freizeit:

Sport (Ausdauersport, Fitness, Skifahren, Aerobic)

Musik, insbesondere das Singen in unserem Chor „Quer.Beat“

 

Vereine:

KLJB Painten, SG Painten, Boindara Maibaumverein e.V., Paintner Kalkspatzen, Chor „Quer.Beat“

 

An Boin mag ich am liebsten…

…den großen Zusammenhalt

 

Als Bointerer muss man folgendes einmal gemacht haben:

Ein Fest (sehr gut geeignet sind dazu das Bürgerfest und der Weihnachtsmarkt) im Stadl „ausklingen“ lassen.

Einen Nicht-Bointerer davon überzeugen, wie schön es bei uns ist.

 

Mein Lieblingsplatz in Boin:

Sporteln im Bointerer Forst

 

Folgende Punkte sind mir für Boin wichtig:

Boin zukunftssicher für alle Generationen machen.

Möglichkeiten für Sport, Erholung und Freizeit erhalten, schaffen und ausbauen

 

 

zurück