Sabrina Heinz, 33

14 Heinz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für meine Generation ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein wichtiger Standortfaktor. Ich möchte mich für einen Ausbau der Kinderbetreuung, orientiert am Bedarf der Mütter und Väter, engagieren.

 

Politik, Ehrenamt & Beruf: 

Diplom-Verwaltungswirtin (FH)

 

Familie:

2 Kinder


Hobbies & Freizeit:

Zeit mit der Familie und den Freunden verbringen, Essen gehen, Rucksackreisen

 

Vereine:

SG Painten

 

An Boin mag ich am liebsten…

…den Zusammenhalt in den Ortsteilen

…dass man bei uns in Boin alles hat, was man braucht (Ärzte, Schulen, Kinderbetreuung, Einkaufsmöglichkeiten usw.) und trotzdem ist das „Dorf-Feeling“ nie verloren gegangen!

 

Als Bointerer muss man folgendes einmal gemacht haben:

Wenn es hell wird vom Stodl heimgehen.

 

Mein Lieblingsplatz in Boin:

Der Wirt in Gloshüttn = Familie, Tradition & Zukunft in einem

 

Folgende Punkte sind mir für Boin wichtig:

Weiterer Ausbau der Kinderbetreuung, orientiert an den Bedürfnissen der Familien, Mütter und Väter.

Verbesserung der Mobilfunkversorgung in den Ortsteilen.

 

 

zurück